Workshops & Seminare & News

In meinen Vorträgen und Workshops erfahren Sie mehr über ShenDo® Shiatsu, Do-In Workshops & Ätherische Öle
In den Kursen werden Einzel-Übungen aber auch Partnerübungen durchgeführt, das Bewusstsein und Hineinspüren in den eigenen Körper soll gesteigert werden und Sie werden Shiatsu aktiv spüren und erleben können.


Ankündigung:
Ab 01.10. Massive Action Challenge - Wunderbare Inspirationen zur Verwirklichung Deiner Träume

Neue Kurse - 30 Tage Liebevolle Selbstfürsorge - NEUER KURS im Herbst 2023 vom 13.10.2023 bis 11.11.2023


Jeden Monat abwechslungsreiche Vorträge
Keinen passenden Termin gefunden?     Buche mich :-)
Du sagst welches Thema du und deine Freunde möchten, wir suchen einen passenden Termin und
du kommst mit max. 5 Personen zu mir nach Schrobenhausen oder ich komme zu Dir :-)

JETZT BUCHEN!


Gerne biete ich auch individuell gestaltete Veranstaltungen und Workshops bei Dir zu Hause oder
in organisierten Räumlichkeiten an.
Bitte plane und kontaktiere mich rechtzeitig.


Wenn Du meine Arbeit wertschätzen möchtest, dann würde ich mich sehr darüber freuen.
Andrea Haiplik
Schrobenhausener Bank
DE82 7216 9218 0001 8254 61


Mögliche Vorträge & Workshops:
Akupressur Punkte in Verbindung mit Chakren und Ätherischen Ölen
Shen-Do Shiatsu "Was ist das?"
Shiatsu und die 5 Elemente in Verbindung mit Ätherischen Ölen
Mit Do-In fit durch den Herbst
Der Start mit den Ätherischen Ölen - einfach - leicht und sicher
Mit Do-In fit in den Frühling
Wie unterstützen mich die Ätherischen Öle bei meiner täglichen Fitness und beim Sport

30 Tage liebevolle Selbstfürsorge - Ein Programm um wieder näher zu sich zu kommen
Nimm Dir Zeit! Genieße die Zeit, bleib ganz bei Dir. Es soll Dir Freude machen und ganz nebenbei zu mehr Energie führen.
Ein freundlicher Umgang mit dir selbst hilft, Dich selbst in einem positiveren Licht zu sehen.