Andrea Haiplik

ShenDo® Shiatsu Praktikerin

Während der Elternzeit, in der ich meine Kindern zuhause betreute, habe ich mich mehr und mehr mit der ganzheitliche Betrachtung des Menschen beschäftigt. Ich besuchte mehrere Seminare und Workshops. Einen Shiatsu-Workshop empfand ich als ein besonders schönes Erlebnis. Er hat mich nicht mehr losgelassen.

Auf der Suche nach Fortbildungsmöglichkeiten begegnete ich ShenDo Shiatsu. Insbesondere in stressigen Zeiten half mir Shiatsu, zur Ruhe zu kommen und Kraft zu tanken.

Auch heute noch bietet mir Shiatsu Ausgleich zu den Herausforderungen des Alltag. Achtsame Berührungen wecken meine Lebensenergie. Auch bei den Anwendungen, die ich anderen zukommen lasse, fühle ich mich frei und zeitlos.

Wellness Beraterin DoTerra

Seit fast 5 Jahren haben die Ätherischen Öle von DoTerra, genauso wie Shiatsu, mein Leben auf den Kopf gestellt.
Bei einem Besuch eines Vortrags konnte ich die Öle hautnah ausprobieren. Ich hatte ein Thema mit den Nebenhöhlen. Das Öl Oregano hat mir geholfen, dass all das Sekret innerhalb von 25 Minuten abfließen konnte. Ich habe mich mehr und mehr mit den Ölen befasst und wusste sehr bald, dass diese Öle nicht nur für mich sondern auch für ganz viele Menschen eine große Bereicherung sein werden.
Ich bin sehr dankbar, weil sich dadurch mein Leben und das meiner Familie und vieler meiner Kunden unterstützen kann. Es macht Spaß das Wissen um die Öle weiter zu geben. In meiner täglichen Routine mit den Ölen fühle ich mich leicht und getragen und kann so meinen Traum leben.

Genauso wie beim Shiatsu möchte ich jeden in sein eigenes Potential zurück bringen und stärken. Das Bewusstsein wieder mehr auf sich zu lenken und sich liebevoll zu unterstützen um lange in der Kraft zu bleiben, die Energien zu spüren und vor allem mit vollem Elan durch diese Zeiten zu gehen.

Ich freue mich auch Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen.

Herzliche Grüße
Andrea

Andrea Haiplik

Familie
verheiratet und Mutter zweier Kinder

Erstberuf
Industriekauffrau

Fortbildungen

  1. Reiki 1. Grad (Juli 2014)
  2. Reiki 2. Grad (März 2015)
  3. Freude an der Berührung 2015
  4. Sprudelnder Quell 2016
  5. Praktiker Training - Abschluss im September 2016 ShenDo® Shiatsu Praktikerin
  6. Shiatsu auf der Liege - 2016
  7. Reiki Meistergrad (März 2017)
  8. Meisterkurs "Punktgenau" - April 2017 - bei Mike Mandl
  9. Bachblütenausbildung nach Mechthild Scheffer in München
    Grundausbildung März 2017 - November 2017
  10. Meisterkurs "Energetische Diagnose" - März 2018 - bei Mike Mandl
  11. Shiatsu Fortbildung für Kopf/Nacken/Schultern (April 2018) Prabhati Gütinger
  12. Bachblütenberaterin nach Mechthild Scheffer in München mit Abschluss Zertifikat (Juli 2018)
  13. Aroma Touch Technik (September 2018)
  14. Aku-Balancing und Shen-Do-In (japanische / chinesische Bewegungsübungen (November 2018)
  15. Aku-Balancing Fortbildung Meridian-Realease Wasser-Element (Dezember 2018)
  16. Mit Worten achtsam berühren - das unterstützende Gespräch im Shen-Do Shiatsu mit Anando Würzburger (April 2019)
  17. Abschluss - ShenDo Shiatsu Meisterkurs (April 2019)
  18. Shiatsu und Achtsamkeit - mit Achim Schrievers (Juni 2019)
  19. Schlafstörungen im Shiatsu - Meisterkurs mit Mike Mandl (November 2019)
  20. DoTerra Wellness Advocate - (Empowerd Success - November 2019)
  21. Essential Oils Specialist Certification (August 2020)
  22. Ren-Mai Du-Mai Zentralmeridiane - Meisterkurs bei Gayaka Backheuer (September 2020)
  23. Resonanzbehandlung aus der Ferne bei Ursula Pellio (Februar 2021)
  24. Aromapressur Ausbildung bei Wolfgang Riedl (August 2021)
  25. RESET 1 Kiefergelenksentspannung (Oktober 2021)
  26. RESET 2 Kiefergelenksentspannung (November 2021)
  27. Die drei Schlüsselzonen Nacken-Schultern-Hüfte mit Mike Mandl am Ammersee  (März 2022)
  28. Mit Shiatsu traumasensible begleiten mit Benedikta Karl am Ammersee (März 2023)
  29. Dorn-Therapie und Breuß-Massage (Juli 2023)
  30. Teilnahme am Shiatsu-Kongress Kiental/Schweiz, Teilnahme am Workshop mit Haruhiko Masunaga (September 2023)
  31. Symphony of the Cells Seminar in München (September 2023)
    Symphony of the Cells wird vom National Certificaton Bord für Therapeutische Massage und Körperarbeit unterstützt