Andrea Haiplik

ShenDo® Shiatsu Praktikerin

Während der Elternzeit, in der ich meine Kindern zuhause betreute, habe ich mich mehr und mehr mit der ganzheitliche Betrachtung des Menschen beschäftigt. Ich besuchte mehrere Seminare und Workshops. Einen Shiatsu-Workshop empfand ich als ein besonders schönes Erlebnis. Er hat mich nicht mehr losgelassen.

Auf der Suche nach Fortbildungsmöglichkeiten begegnete ich ShenDo Shiatsu. Insbesondere in stressigen Zeiten half mir Shiatsu, zur Ruhe zu kommen und Kraft zu tanken.

Auch heute noch bietet mir Shiatsu Ausgleich zu den Herausforderungen des Alltag. Achtsame Berührungen wecken meine Lebensenergie. Auch bei den Anwendungen, die ich anderen zukommen lasse, fühle ich mich frei und zeitlos.

Andrea Haiplik

Familie
verheiratet und Mutter zweier Kinder

Erstberuf
Industriekauffrau

Fortbildungen

  1. Freude an der Berührung 2015
  2. Sprudelnder Quell 2016
  3. Praktiker Training - Abschluss im September 2016 ShenDo® Shiatsu Praktikerin
  4. Shiatsu auf der Liege - 2016
  5. Meisterkurs "Punktgenau" - April 2017 - bei Mike Mandl
  6. Bachblütenausbildung nach Mechthild Scheffer in München
    Grundausbildung März 2017 - November 2017
  7. Meisterkurs "Energetische Diagnose" - März 2018 - bei Mike Mandl
  8. Shiatsu Fortbildung für Kopf/Nacken/Schultern (April 2018) Prabhati Gütinger
  9. Bachblütenberaterin nach Mechthild Scheffer in München mit Abschluss Zertifikat (Juli 2018)
  10. Aroma Touch Technik (September 2018)
  11. Aku-Balancing und Shen-Do-In (japanische / chinesische Bewegungsübungen (November 2018)
  12. Aku-Balancing Fortbildung Meridian-Realease Wasser-Element (Dezember 2018)
  13. Mit Worten achtsam berühren - das unterstützende Gespräch im Shen-Do Shiatsu mit Anando Würzburger (April 2019)
  14. Abschluss - ShenDo Shiatsu Meisterkurs (April 2019)
  15. Shiatsu und Achtsamkeit - mit Achim Schrievers (Juni 2019)
  16. Schlafstörungen im Shiatsu - Meisterkurs mit Mike Mandl (November 2019)
  17. DoTerra Wellness Advocate - (Empowerd Success - November 2019)
  18. Ren-Mai Du-Mai Zentralmeridiane - Meisterkurs bei Gayaka Backheuer (geplant September 2020)